Fenster schließen  |  Fenster drucken

danke wienerin,

hab ich ja doch einen `fan` gehabt...

übrigens hab ich dich auch bei den weinen wiedergefunden. wird jetzt auch zu einem thema für mich, ab einem gewissen alter muss mann ja was für die gesundheit tun und neben dem dealen braucht man ja auch ein hobby! da bin ich erst am anfang der strategiesuche.

den crash hab ich auch gut überstanden - war ja die feuertaufe für meine strategie. aber wenn man 10% aus dem geld schreibt, dafür noch 5-6 % auf ein monat kassiert ist man mal 15 % weg. dann noch die geschriebene calls am geld auf ein monat nach einer ausübung der puts bringen nochmals 10%. somit ist man gegen einbrüche von 25% immun. alles was darüber geht bringt verlust sofern man nicht tiefere puts zur absicherung gekauft hat. in zukunft werde ich noch mehr auf absicherung und streuung gehen.

grüße aus austria
 
aus der Diskussion: Optionen verkaufen für 50-er
Autor (Datum des Eintrages): karlthetrader  (25.06.00 09:02:03)
Beitrag: 11 von 91 (ID:1161932)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE