Fenster schließen  |  Fenster drucken

#2556

Naja, daß Aktien- und Rentenmarkt antikorrellieren, ist wohl eine Binsenweisheit. Eine Kursentwicklung mit der anderen zu begründen, ist zwar NTV-Kommentatoren-Niveau, aber gerade diese beiden Märkte sind nun mal miteinander verbunden, wenn auch indirekt. Ansonsten würde ich die DAX-Gleichung noch etwas zugunsten Nasdaq und zulasten DJIA modifizieren. Aber sonst: Famos :)

Das ist ja gerade der Spass an Divergenzen, das sie sich erst hinterher erklären. Was wäre die Marktanalyse ohne Divergenzen? Nur noch klare, eindeutige Signale. Jeder wüsste immer, was zu tun ist. Wie öde.......

:laugh: :laugh:
 
aus der Diskussion: Charttechnik für Investoren und solche die es werden wollen
Autor (Datum des Eintrages): qwasy  (18.12.03 11:17:14)
Beitrag: 2,560 von 3,858 (ID:11630293)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE