Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin,

Fakt ist doch, daß die fundamentalen Daten der BNII sich deutlich verbessert habe. Gewinnzone erreicht und weiterer Gewinnanstieg prognostiziert. IBRA Gelder werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bewilligt etc. etc.

Nur hier muß man auch mal das gesamtwirtschaftliche Umfeld betrachten. Indonesien unterliegt rein börsentechnisch rezessiven Tendenzen - wobei das eigentliche BSP +4% sein wird in diesem Jahr.

Aber unsere BNII kann noch so toll sein. So lange die ini Jakarta an der Börse Geld verbrennen und ein Land wie Indonesien seine wirtschaftlich/ethnologischen Probleme nicht im Griff hat und im Moody´s Rating auf CCC steht (war aber auch schon mal bei CCC++), wird sich hier nicht viel tun.

ABER: Indo wird den Umschwung schaffen und wenn dieser Stein anfängt zu rollen, dann sitzen alle BNII Aktionäre auf dem richtigen Dampüfer - dem Partydampfer.

Aber ob das dieses Jahr sein wird ?? Ich glaube kaum.....

Ciao
Mama Leone
 
aus der Diskussion: Bank international Indonesia (BNII): eine glatte 500 % Chance !
Autor (Datum des Eintrages): mamaleone  (25.06.00 15:22:22)
Beitrag: 35 von 451 (ID:1163282)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE