Fenster schließen  |  Fenster drucken

..zur erinnerung
FortuneCity - Kurz vor dem Ausbruch


Nachdem die Aktie monatelang in einer Bandbreite von 0,05 und 0,07 Euro schwankte, machte sie Anfang November einen heftigen Satz von 0,07 auf 0,12 Euro. Dies wurde von hohen Volumina begleitet. Nun konsolidierte Fortunecity in den letzten Wochen zwischen 0,09 und 0,10 Euro. Das Verkaufsinteresse war dabei sehr gering. Fortunecity hängt nun am 52 Wochen Hoch bei 0,12 Euro. Sollte diese Marke nachhaltig überwunden werden, ist der Weg bis zum 2 Jahres-Hoch bei 0,21 Euro frei. Eine nächste Zielmarke wäre bei einem Überwinden dieser Hürde 0,33 Euro. Vom aktuellen Niveau mehr als ein Verdopplungspotenzial.
...da weiß wohl einer schon mehr:D
 
aus der Diskussion: Fortunecity vor dem Comeback?
Autor (Datum des Eintrages): Cityhai  (18.12.03 16:25:34)
Beitrag: 85 von 5,256 (ID:11633393)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE