Fenster schließen  |  Fenster drucken

Aufgrund Deiner geäußerten Weltanschauung kann ich ja davon ausgehen, dass Du nicht Angela Merkel bist und das ist gut so!
Allerdings muss ich schon zugeben, dass ich ursprünglich wie selbstverständlich davon ausgegangen bin, dass hinter den Ansichten von "farniente" ein Mann stecken würde! Allerdings kein Mann von der Qualität unserer derzeitigen Politiker, sondern ein Mann mit besonderer Güte und Weitsicht.
Vielleicht ist es ja doch so, dass Frauen die besseren Menschen sind! Allerdings scheinen die derzeitigen weiblichen Politikerinnen dann alles Ausnahmen zu sein!

Es wäre schön, wenn deine Ansichten von anderen Leuten übernommen würden!
Ich wünsche Dir viel Kraft und Glück dafür!
 
aus der Diskussion: noch so ein Sozialhetzer, Schreyer
Autor (Datum des Eintrages): LeoKreis  (19.12.03 14:14:58)
Beitrag: 17 von 24 (ID:11643119)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE