Fenster schließen  |  Fenster drucken

Roadrunnergirl...
Langsam ist jedem bekannt was life bevorstehen könnte
Du bist davon überzeugt das es Positiv ausgehen wird...und hast auch genügend darauf hingewiesen..jetzt muss jeder selber wissen und auch sich selber bischen schlau machen ob die angaben stimmen oder nicht...entweder sie kaufen oder sie lassen es..ganz einfach!

Deshalb denke ich je mehr darüber gesprochen/gepusht wird verliert mann die glaubwürdigkeit(was aber dem kurs egal ist denn die wird nicht bei wo gemacht)

...bin selber investiert weil ich an das ganze glaube ...habe es aber nicht nötig dies nochmal und nochmal zu puschen(könnte es auch garnicht)
denke das du es auch nicht nötig hast..oder?


deshalb...börse ist und bleibt eine spekulation! Keiner wird es vorhersagen können (exakt) wie die Zukunft aussehen wird..nur meinungen sonst nichts....deshalb lohnt es sich nicht einen schlechten namen zu riskieren...von denen gibt es doch reichlich oder?

mein tipp: Du hast darauf hingewiesen ..jetzt einfach abwarten....jeder soll selber entscheiden....


gruss an alle



:p
 
aus der Diskussion: 1000% in 1 Monat? Bei diesen Fakten schon möglich!
Autor (Datum des Eintrages): ENES34  (19.12.03 15:23:21)
Beitrag: 27 von 101 (ID:11643626)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE