Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Frakt@l

Charts interessieren mich ehrlich gesagt nicht. Gerade ein marktenger Wert wie Arbomedia würde an einem Tag um 20 % absacken, wenn Du oder ich keine Lust mehr auf Arbo haben und ohne Limit abgeben ...

Mich interessiert die mögliche/wahrscheinliche Umsatz- und Gewinnperspektive von Arbomedia. Das Risiko beziffe ich (für mich) auf 40 % Verlust (worst case), die Chance (langfristig; 3-5 Jahre) auf (bezogen auf heutigen Kurs) 500 %.

Arbo ist keine kleine Klitsche sondern gut in einem mittlerweile stabilen Markt positioniert. Wachstumsambitionen sind vorhanden und realistisch. Erste Engagements in Osteuropa sind m.E. vielversprechend und solide.

Spätestens dann, wenn Arbomedia die Umsatzschwelle von 100 Mio EUR p.a. nachhaltig überwunden hat, wird Arbomedia auch wieder für Instis u.a. sog. Profis interessant. Dann wird m.E. eine angemessene Bewertung der Firma erfolgen, die ich langfristig bei einem KUV von mind. 1 sehe.

Jedes Jahr habe ich ein - drei Werte, bei denen ich aufpassen muss hinsichtlich einer etwaigen Übergewichtung in meinem Depot. Aktuell muss ich mich bei Arbomedia zusammenreissen und weiter Käufe unterlassen ...

... wenn allerdings nochmal Kurse von unter 2,90 EUR auf meinem Bildschirm erscheinen, werde ich mich nicht zurückhalten können ... "Gier frisst Hirn" ... wird man dann zu mir sagen, ich aber werde den Verkäufern sagen "Panik frisst Hirn" ...

... wohlwissend, dass ich nix weiss ...



:kiss: :kiss:
 
aus der Diskussion: Wie geht es eigentlich ... ? ARBOmedia (548930)
Autor (Datum des Eintrages): testersteron  (19.12.03 16:46:58)
Beitrag: 9 von 456 (ID:11644400)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE