Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es geht doch nichts über den Ulysses von Joyce. Bei einem guten Glas wohltemperiertem Grand Crux, vorzugsweise einem Chateau Petrus, in der Erstausgabe dieses Meisterwerkes zu blättern. Gemeint ist natürlich die englische, von Sylvia Beach`s Shakespeare and Company 1922 verlegte.
Und dann, bei der berühmten Zyklopenszene sich eine Robutso von Monte Christo anzuzünden oder vielleicht auch eine Churchill von Cohiba....

Äh Zehner, nu wollt ich Dir wieder beeindrucken und jetzt is meine Bierdose alle. Muß mal eben zur Tanke. Scheisse auch das der Aldi heut zu ist.

Gruß: JR.
 
aus der Diskussion: James Joyce und der Ulysses
Autor (Datum des Eintrages): JR Ewing  (25.06.00 20:47:38)
Beitrag: 1 von 3,806 (ID:1164632)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE