Fenster schließen  |  Fenster drucken

Roadrunnergirl,

ohne Forderungsverzichte seitens der Gläubiger, einem Kapitalschnitt und einer anschließenden Kapitalerhöhung wird es wohl auch bei Herzog Telecom nicht gehen. Das sollte jedem klar sein. Wenn sich aber finanzstarke Investoren finden, dann wird es auch einen Insolvenzplan geben, ähnlich wie bei Softmatic. Natürlich ist Herzog Telecom eine Spekulation und es ist im Moment völlig unklar, was in der Zukunft passieren wird.

Lord of Shares

P.S.: Bei Life&Art muss der Vorstand nur noch das beste Projekt auswählen ? Soooooo ? Er hat also die Qual der Wahl, während ihm die Interessenten in Scharen zu Füßen liegen ? Das halte ich aber für eine gewagte Aussage...
 
aus der Diskussion: 1000% in 1 Monat? Bei diesen Fakten schon möglich!
Autor (Datum des Eintrages): LordofShares  (20.12.03 16:59:51)
Beitrag: 54 von 101 (ID:11653429)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE