Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Schinderluder- das ist Dir gelungen.

Und Du sagst das gerade noch rechtzeitig mit dem Schulden, bevor ich hier rechtliche Schritte gegen Dich unternommen hätte.:look:

Danke für die Tips mit der Sparda und der Postbank.
Sparda ist für mich irgendwie so ein Bank aus dem Antikshop, die müssten schon mehr als gute Bedingungen haben.

Die Postbank ist okay, zumal die wohl kaum plötzlich ihre Konditionen vor dem Börsengang verschlechtern könnten.
Aber ich möchte mit denen niemals vor Ort zu tuen haben- die armen Ommas, die sich immer in den Schlangen vor den Schaltern aufregen, die tuen mir echt leid.

Und die Berater sind sowas von inkompetent- die bekommen in einem angemieteten Stadion mit 70.000 anderen einen Postlehrgang an einem Nachmittag zum Post- Chief- Financial-Executive oder Postal Customer Financial Consultant...
 
aus der Diskussion: Citibank- bestes Girokonto!
Autor (Datum des Eintrages): Waldfeee  (20.12.03 17:06:25)
Beitrag: 15 von 19 (ID:11653443)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE