Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hier noch einmal Eustachs Meinung zum Sinn der Kapitalerhöhung bei Life&Art (siehe Thread: Life&Art: Ausbruch in diesen Minuten!):

#71 von Eustach1 19.12.03 09:56:53 Beitrag Nr.: 11.640.733

Der Sinn der KE ?

Uneinbringliche Forderungen des ehemaligen Hauptaktionärs (BIC) in haftendes Eigenkapital zu verwandeln.

Die Gesellschaft so nochmal attraktiv zu machen, um einem anderen Unternehmen möglicherweise einen kostenintensiven Börsengang zu ersparen.

Nur ist das das Hauptgeschäft der BIC, Aktiengesellschaften zu installieren, insbesondere am Standort Dellaware, USA.

Und ich würde mich mit so einem dubiosen Unternehmensvorstand, wie dem Herrn Peter, nicht einlassen.

Es ist sehr zweifelhaft, ob der Herr irgendemanden finden wird, der für diesen, nur an der Münchener Börse gehandelten, leeren Mantel irgendwas bezahlen wird (um sein Unternehmen einzubringen)

Gruß
Eustach
(der hier nie etwas unterstellt hat, sondern immer Zweifel belegen konnte)

 
aus der Diskussion: 1000% in 1 Monat? Bei diesen Fakten schon möglich!
Autor (Datum des Eintrages): LordofShares  (20.12.03 17:12:59)
Beitrag: 55 von 101 (ID:11653462)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE