Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich möchte Intainment nicht schlecht reden, aber du solltest dich einmal besser über beide Werte informieren. Intertainment ist kein schlechter Wert aber schon sehr hoch bewertet. Die Kapitalerhöhung trägt zur Verwässerung des Aktienkurses bei, wie man jetzt sehr gut beobachten kann. Der Travolta Streifen wird sehr negativ von den Aktionären aufgenommen, auch wenn er nur unwesentlich ins Gewicht fällt. Letztendlich ist die Stimmung an der Börse sehr wichtig. Bei Helkon ist noch ein enormes Nachholpotential gegenüber Konkurrenten vorhanden. Die Europastrategie kommt jetzt erst zum Tragen, bei Intertainment ist sie schon ein Muß um die hohen Prognosen zu erfüllen. Helkon ist in meinen Augen bewglicher als Intainment. Sollte Intertainment aber noch einmal unter 70 stehen, wovon auszugehen ist, greife ich natürlich auch dort zu.

Gruß Tito
 
aus der Diskussion: Helkon Media AG: Eine Perle wird verschenkt
Autor (Datum des Eintrages): Tito  (25.06.00 23:53:22)
Beitrag: 43 von 65 (ID:1165564)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE