Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi leute,

der dow, mein ewiger `feind`! was mich das teil schon geld gekostet hat.:rolleyes: aber irgendwann kaufe ich mir den `burschen`, aber dann richtig und ab in rente...:D *war`nscherz*

also, zum dow:
das minimumkursziel aus der USKS, wenn es denn eine war (fehlt bestätigung der nackenlinie) wäre jetzt bald erricht. das idealkursziel würde bei ca. 10 900 liegen.



wer meint die derzeitige dow rallye wäre enorm , der schaue mal auf die letzen 5 rallyes (gelb 1-5). da könnte noch einiges kommen. die geometrische form der rallye hat sich verändert und zeigt diesmal exponentiellen charakter, sprich zunehmende trendstärke. auch der abstand zur 200 tage linie ist NICHT extrem im historischen kontext. auch hier noch einiges an platz, inkl. ATH.

zum thema 3 peaks and a domed house , habe ich mal den DOW abgezählt:





wobei man die 23 auch durch die 21 ersetzen könnte. im original sieht man , dass sich 15-20 in etwa auf dem preislevel der `3 peaks` abspielt. dann erfolgt ein preissprung. den sehen wir bei dow und spx aber erst jetzt. also vermutlich sind wir da erst in der 21...

meinungen?

gruss woernie
 
aus der Diskussion: Charttechnik für Investoren und solche die es werden wollen
Autor (Datum des Eintrages): woernie  (21.12.03 11:04:07)
Beitrag: 2,571 von 3,858 (ID:11656788)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE