Fenster schließen  |  Fenster drucken

@raymond

du hast recht, ich bin derjenige, der kapituliert.
ich habe mir das geschwätz der krubiners nun seit dem börsengang hier angetan.....und nichts tut sich
ich brauche keine analystenmeinungen zu diesem wert. ich schlage vor, dass du dir selbst ein bild machst
ruf den vorstand an, hör dir den cc an und du weisst wie es sit jahren bei elli abgeht
auch das thema steuersorgen (auch wenn du meinst, die gäbe es bei elli nicht) liegt seit jahren auf dem tisch und ist von vielen grossen investoren bemängelt worden, aber man hat nur geprüft......
wenn du den aussagen der herrn k so lange lauschtést wie ich, würdest du hoffentlich genausso denken
wenn du so überzeugt bist von elli, hör dir bitte den call an

so long

taxiert
 
aus der Diskussion: Electronics Line - Kapitulation !
Autor (Datum des Eintrages): Taxiert  (23.12.03 12:14:25)
Beitrag: 6 von 20 (ID:11674998)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE