Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wenn ich mal versuche, die Argumente aufzuzählen zum Thema EIC, ohne zu bashen oder zu pushen, dann fällt mir folgendes ein:

PRO:
solche Korrekturen habe ich schon öfters erlebt, meine letzte war Articon Integralis (..schwindliges Unternehmen...). Die hatten Aussicht auf garantierte 2,7 Euro cash/Aktie und wurden trotzdem auf 1,85 nach einer schlechten Meldung geprügelt. Der Rest steht im "der Aktionär" (ich lese das Schundblatt nicht, es kam die Musterdepotaufnahme).

EI ist wieder ein Turnaround Kandidat. Es wird die Frage sein, ob EIC im Handel mehr gelistet wird.

Aussteigen würde weh tun: den Märzaufschwung habe ich nur in der EIC mitgemacht, der ist wieder verpufft. Vielzu verliebt in diese Aktie, warum weiß man nicht...

Fundamental steht das Unternehmen (mehr oder weniger) gut da.

ein Doppeltief vor einer Turn-around-Formation?

Firmenchef leidet mit den Aktien mit.

keine Mitarbeiteroptionsprogramme in nächster Zeit.


CONTRA:

schlechtes Ergebnis;

Perspektiven nicht sehr rosig;

schlechte PR;

unerfüllte Erwartungen;

Über die Qualität der Produkte weiß ich gar nichts.

Grüße
boogie

Vielleicht könntet ihr mal eure Argumente reinstellen...
 
aus der Diskussion: Electronics Line - Kapitulation !
Autor (Datum des Eintrages): boogieboogie  (23.12.03 12:46:12)
Beitrag: 9 von 20 (ID:11675275)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE