Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kann mir mal jemand verraten, und ich lass mich gerne aufklären, warum in amerikanischen boards
immer davon die Rede ist dass hier der MM (/ es sind deren viele ) seine Spielchen macht - und ganz gewaltig die "Bäume" schüttelt..?
hier im board ist von Gewinnmitnahmen die Rede, na ich denke die Kurse werden ganz eindeutig in
Amerika gemacht.. Einen rationalen Grund für derartige ´Abstürze`? Noch eine Frage: wie sind die Verkaufszahlen..für ATC´s
gamego einzuschätzen, er ist at first hand nicht auf walmart´s homepage auszumachen - und hat ganz eindeutige Konkurrenz, die zwar "teurer". aber
beileibe einen besseren Eindruck als der gamego hinterlassen, hat jemals jemand
Vergleichswerte angedacht? fg
 
aus der Diskussion: +++ Und täglich grüßt PRVH +++
Autor (Datum des Eintrages): thomasas  (23.12.03 19:58:58)
Beitrag: 151 von 188 (ID:11679335)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE