Fenster schließen  |  Fenster drucken

@real steal

danke für die info bzgl der wi lage, aber hast du auch mal überlegt, dass an der börse die zukunft gehandelt wird und eine wi erholung im kursverlauf der meisten titel breits eskomptiert ist?
ich würde der aktie einen entsprechenden subsatnzwert nie absprechen (solange die bilanzen nicht gefälscht sind), aber es ist kein zufall, dass sich der aktienkurs um das alltime low bewegt...
mir gehr es hier darum darauf aufmerksam zu machen, was sich in dem un seit jahren abspielt, keine polemik und kein in den himmel loben
vom himmel jedenfalls ist elli ziemlich weit entfernt

frohes fest

taxiert
 
aus der Diskussion: Electronics Line - Kapitulation !
Autor (Datum des Eintrages): Taxiert  (24.12.03 13:03:10)
Beitrag: 13 von 20 (ID:11683633)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE