Fenster schließen  |  Fenster drucken

JO das weiss ich alles
Alles was wir essen ist doch keine Nahrung mehr sondern nur noch Industriell hergestellte Krankmacher:cool:

Ich würde mal Nahrungsergänzung nehmen wenn du ahnung hättest:look:
Du brauchst es!Ohne geht es heut zu tage gar net
Ich nehme ein produkt wo Spirulina Algen drin sind
und zusätzlich noch Chlorella Mikroalge und die reinste kalzium quelle der welt die Lithothaniumalge;)
Da i alles drin was man so braucht und was früher noch in der natürlichen nahrung enthalten war:)
Und was soll ich sagen ich und meine familie haben seit 1 jahr keine einzige krankheit:D
EIn bisschen Cardio Training in der woche und mehr braucht man echt nicht machen für die gesundheit:cool:
 
aus der Diskussion: Milch Trinken und Käse essen??
Autor (Datum des Eintrages): go2hellFreund  (25.12.03 19:39:23)
Beitrag: 36 von 64 (ID:11686780)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online