Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo!
Ich hab Purchase schon seit letzten Herbst. Paar mal nachgekauft und diesen ganzen Ritt hoch und runter mitgemacht. SPO und diesen ganzen Kram.
Ich bin aber voll zuversichtlich, das Konzept stimmt. Klein- und Mittelstand. Gute Deals mit AOL, Sprint u.s.w.
Gerade heute war wieder ein Artikel auf CBS, das PPRO im 3. Quartal 2001 profitabel wird und im Vergleich zu Konkurrenten unterbewertet ist

(And PurchasePro (PPRO: news, msgs), which has a market cap of $1.1
billion, about the same as Ventro`s, is expected to generate sales of $110
million, or three times as much. Oh, and it`s expected to turn a profit by
the fourth quarter of 2001.)

http://cbs.marketwatch.com/archive/20000623/news/current/net…

Das sieht ganz gut aus. B2B ist mit eine der Zukunftsbranchen. Ich bin in PPRO und ARBA drin. ARBA ist spitze, PPRO kommt auch wieder. CSFB hat ein Pricetarget um die 130 $. Kann sein, daß ich da jetzt um ein paar Dollar danebenliege, müßte ich nochmal nachschauen.
PPRO hat noch eine Menge Kohle auf der Seite von der SPO. Der Barrons-Artikel (Cash-Burner) wurde auch korrigiert. Der Weg wird nach oben gehen.
Allen vielen Glück,
NDR
 
aus der Diskussion: Neue Big Chance !
Autor (Datum des Eintrages): ndr  (26.06.00 15:02:51)
Beitrag: 6 von 10 (ID:1169068)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE