Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich glaube schon das man Kuhmilchprodukte von glücklichen Kühen
(auf der Alm Bio)verzehren kann.Das Problem ist nur die Massentierhaltung.100 Kühe in einem Stall ohne Freigang tagein, tagaus
vollgepumpt mit Kraftfutter(nur gepanschtes Zeug)plus Medikamente usw.Nicht umsonst hat so eine Kuh nach 5 Jahren ausgedient wenn sie jeden Tag 35-40 Liter Milch geben muss.Eine normale Kuh mit 12-15 l Milch/Tag ja die gibt auch noch nach 15 Jahren Milch.Bei den Tieren wird es auch nicht anderst sein als bei Menschen.Wie hoch wäre die Lebenserwartung wenn man Jahrelang in einer Wohnung eingespwerrt wäre und jeden Tag dreimal Kraftfutter
Pommes Schoko Schweinefleisch Fettkrapfen zu sich nehmen würde.
 
aus der Diskussion: Milch Trinken und Käse essen??
Autor (Datum des Eintrages): Hellwig1  (28.12.03 10:17:15)
Beitrag: 41 von 64 (ID:11695796)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online