Fenster schließen  |  Fenster drucken

Feiertage haben doch was Gutes, man kann in Ruhe mal auch die nicht ganz frischen Mitteilungen der Firmen lesen.

So findet sich bei der Essential-Invest

http://essential-invest.de/Investor_Relations/Aktion%E4rsber…

"Ausblick: ...für 2004 sind wir optimistisch... wir haben uns zum Ziel gesetzt, durch erste angestrebte Beteiligungsverkäufe das Geschäftsjahr zum 30.9.04 mit einem Jahresüberschuß abzuschließen."

Natürlich kann das bedeuten, daß man sein Ziel nicht erreicht... Aber vielleicht steckt auch ein großer Funken Wahrheit dahinter ?!? - Meine Ohren können bereits das Klingeln der Münzen hören! (Auch wenn die Geschäfte bei der Essential-Invest ablaufen, so ist die GWG über eine Über-Kreuz-Beteiligung gut mit im Spiel!)

Und wieder ein Grund, auf die GWG zu achten. Mein Tipp bleibt: + 100% bis spätestens Ende März 04!

bumu
 
aus der Diskussion: Essential-Wagnis...warum es bald +100% sein werden
Autor (Datum des Eintrages): bumu  (28.12.03 15:00:26)
Beitrag: 19 von 217 (ID:11696658)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE