Fenster schließen  |  Fenster drucken

Redback Networks Inc. (NASDAQ: RBAKQ), ein Vorlaufanbieter von broadband-Vernetzungssystemen, heute bekanntgegeben daß das U.S.A.-Bankrott-Gericht für den Bezirk von Delaware den vorverpackten Plan der Gesellschaft von finanzieller Umorganisation bestätigt hat. Die Gerichtsbestätigung stellt dar, daß die letzte Zustimmung, die den Plan der Gesellschaft erlaubt, wirksam wird und aus Kapitel 11 entsteht.

"Today Redback Networks dreht die Ecke um finanzielle Gesundheit und langfristiges Wachstum zu erreichen", sagte Kevin DeNuccio, Präsidenten und hauptsächlichen exekutiven Offizier von Redback Networks. "Wir sind äußerst zufrieden, diesen entscheidenden Schritt in unserem finanziellen Umstrukturierprozeß fertiggestellt zu haben und mit voller Stütze von Kunden, Partnern und Angestellten entstanden zu sein. Eine starke Bilanz, merklich niedrigere betriebliche Kosten, Führungsrandlösungen da broadband-Abonnentenmanagement und ein Kundenstamm von hinüber 500 Dienstleistern uns in einer sehr starken Lage stellen vollen Vorteil des Verbesserungsmarktes für strategische broadband-Infrastruktur zu halten.

Redback ordnete seinen finanziellen Umstrukturierplan vor 49 Tagen am 3. November als ein "pre-packaged"-Plan für "schnelle Spur" Zustimmung vom Gericht ein. Während des Kapitels 11 Prozeß, hat die Gesellschaft alle seiner normalen Geschäftsoperationen nahtlos und ohne Unterbrechung aufrechterhalten. Dieser Fahrplan wird die Verzeichnisanforderungen von Versammlungs-NASDAQ erleichtern, die Bestätigung des Planes von Umorganisation vom 23. Dezember, 2003, einschließen, Redbacks Auftauchen von Bankrott vom 6. Januar, 2004 und der minimale Gebotspreis von Versammlungs-NASDAQ bedingt.

Dieser größere Schritt im Umstrukturierprozeß kommt an eine günstige Zeit, wie die Bedeutung von DSL in der Erzeugnisaktenmappe von Dienstleistern auf dem Anstieg ist, und viele größere Träger um die Welt gegenwärtig über ihren Nächstgenerations-broadband-DSL-Netzarchitekturen nachdenken. Wenn der Plan von Umorganisation wirksam wird, wird Redback beseitigt haben ungefähr $467 eine Million von seinen Bestehschulden und hat in Ort ein stärkeres finanzielles Modell zwischen Einkünften und Kosten. Dieses finanzielle Umstrukturieren wird auch Redback der Fähigkeit, um den langfristigen Bedarf zu existieren und potentielle Kunden anzusprechen und völlig an diesen teilzunehmen, neue Marktwachstumsgelegenheiten geben.

Redback Networks Inc. freigibt Träger und Dienstleister, um gewinnbringende Nächstgenerations-broadband-Netze zu bauen. Der Benutzer der Gesellschaft Intelligente NetworksTM-Erzeugnisaktenmappe umfaßt die Industrievorlauf-SMSTM-Familie von Abonnentenmanagementsystemen, und dem SmartEdgereg; Router und Dienstleistungs-Torweg-Podeste, und auch eine umfassende Benutzer-zu-Vernetze Betriebssystemsoftware, und eine Gruppe von mit Proviant versehendem Netz und Managementsoftware. Beruht 1996 und headquartered in San Jose, Calif., mit Abschlüssen und technischer Stütze lokalisierten Zentren worldwide, Redback Networks bewahrt einen wachsenden und globalen Kundenstamm von mehr als 500 Trägern und Dienstleister, einschließlich größerer Ortsvermittlungsträger, (LECs) wechseln Träger (IXCs), PTTs und Dienstleister inter aus.
 
aus der Diskussion: REDBACK +300 %
Autor (Datum des Eintrages): BUSINESSWORLD  (28.12.03 16:04:56)
Beitrag: 25 von 73 (ID:11696852)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE