Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi mega,

ich denke einmal, hier sind keine Miesmacher. Jeder hier würde sich freuen, wenn das von Dir beschriebene Szenario eintreten würde.
Danach sieht es momentan leider nicht aus. Was wirklich mies ist (außer dem Kurs), ist die Informationspolitik des Unternehmens
Cybernet. Warum sagt denn ein Ochner, wir haben keine Information, hatten keine Information und würden Cybernet nie kaufen!
So denken mittlerweile die meisten! Das bestimmt dann den Kurs, siehe Chart. Ändern kann sich das nur durch Information und
Aussicht auf Gewinne und Überleben. Solange alle nur im Trüben Fischen, werden sich nur Zocker mit dem Wert befassen und ein
mutmaßlicher Übernehmer freut sich auf niedrigere Basiskurse. Wenn das von Dir beschriebene Szenario so einfach darzustellen
ist, warum macht Cybernet das nicht? Viele Grüße PBR
 
aus der Diskussion: Cybernet, nun ist eine Reaktion des Managements überfällig
Autor (Datum des Eintrages): PBR  (26.06.00 17:14:08)
Beitrag: 50 von 107 (ID:1170034)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE