Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Berta,
du wirfst hier einen sehr interessanten Punkt auf. Wie würde denn die Bafin reagieren, wenn man ihr z.Bsp. die betreffenden Threads zur Verfügung stellt. Dort sind ja nun schon längere Zeit die Ankündigungen von Medigene zur Vertriebspartnerschaft über verschiedene User und deren Antwort von der IR dokumentiert.

Medigene wird sich doch darauf herausreden, das man eben nur unverbindlich von "Erwartungen" geredet habe.

Die Frage ist, inwieweit das Bafin hier Ansatzpunkte sieht. Ich gehöre z.Bsp. zu den Investierten, die aufgrund dieser Mitteilungen von Medigene fast zum Höchstkurs eingestiegen sind.

Und ich frage mich ernsthaft, was man diesem Unternehmen überhaupt noch glauben kann.
Gruss,
CyberCoach
 
aus der Diskussion: ### MEDIGENE - noch 3 Handelstage ###
Autor (Datum des Eintrages): CyberCoach  (29.12.03 12:19:24)
Beitrag: 44 von 606 (ID:11701661)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE