Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ob der Vermarktungspartner in diesem oder im nächsten Jahr kommt, mag vielleicht vom Geldeingang für Medigene nicht so wahnsinnig relevant sein.

In Sachen Glaubwürdigkeit des Unternehmens sieht das aber ganz anders aus. Was kann man der Firma denn überhaupt noch glauben.

In jedem Fall sollte man am 2. Januar in Sachen Medigene einen neuen Thread aufmachen. Der Titel bietet sich eigenlich schon an:

### Medigene - noch 365 Kalendertage ####

Untertitel: Medigene erwartet noch dieses Jahr die Bekanntgabe eines Vertriebspartners, Peter Lynch erwartet die Hunnen wieder, der Kanzler erwartet einen Jahrhundertsommer und Herr Eichel wartet auf das Wirtschaftswunder
 
aus der Diskussion: ### MEDIGENE - noch 3 Handelstage ###
Autor (Datum des Eintrages): CyberCoach  (30.12.03 09:11:02)
Beitrag: 69 von 606 (ID:11708488)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE