Fenster schließen  |  Fenster drucken

# 15

du magst recht haben, dass die erhöhung nicht unter optionsprogramm fällt. fakt ist, dass letztes jahr um 20% verwässert wurde und im gb noch von weiteren 1,7 mrd stücken die rede ist ... jetzt wäre interessant zu welchen konditionen diese stücke auf den markt geschmissen werden können, wenn es zu 0,05 hkd sind dürften damit auch die obere grenze des kurses leicht auszumachen sein ... denn dann dürften aus diesen pool ab 0,05 hkd massiv stücke auftauchen ... könntest du den beschluss mal reinstellen (eine bitte aus reiner faulheit, nicht selbst nachzusehen - danke)

gruß
lebensverschoenerer

noch mal die bitte: könnte das geschwallere nicht in den anderen threats statt haben ... sonst ist dieser threat auch bald unbrauchbar - das ist auch in eurem interesse, denn leute die neu investieren wollen, haben manchmal keinen bock sich durch berge feuchter träume, aktienangebote und heißer luft zu arbeiten, um an ein paar werthaltige debatten heranzukommen. also ....
 
aus der Diskussion: New World Cyber (884171): Kompletter Halbjahresbericht
Autor (Datum des Eintrages): lebensverschoenerer  (30.12.03 10:24:39)
Beitrag: 17 von 107 (ID:11709070)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE