Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Hohoho!

Du hast mich gefragt, wie ich zu den Geschäftszahlen von Cybernet stehe. Nun, im Prinzip hätte ich kein Problem damit, da Cybernet im Moment in den richtigen Märkten aktiv ist und auch eine gute Kundenbasis aufgebaut hat, die regelmäßige Erträge bringt. Daß Cybernet den weg der hohen Verschuldung gehen mußte ist für mich bis heute klar. Es gab keine andere Möglichkeit. Wenn , dann muß man das Ganze richtig aufziehen, sonst wären sie jetzt schon längst verschwunden oder geschluckt werden. Was ich zutiefst bedaure, daß man plötzlich von der Presse und der Anlegerschaar bei ein paar Internetfirmen andere Regeln anwendet und ihnen nicht die Zeit geben will, die sie brauchen. Ich hoffe Cybernet kann dagegen angehen und ich habe auch nur Informationen, daß die Auftragslage weiter sehr gut ist. Bis dahin wird Herr Eder/Buchholz seinen Weg gehen und versuchen den Markt mit Zahlen zu überzeugen. Sollten die Kunden tatsächlich von den Kursverlusten abgeschreckt werden und auf Distanz gehen, dann wird wird der Vorstand grünes Licht für eine Übernahme geben. Vorher nicht - dazu kenn ich inzwischen den Laden zu genau. Ich denke auch in Sachen IR wird sich in den nächsten Tagen was bewegen - für meinen Geschmack leider viel zu spät.........
 
aus der Diskussion: Cybernet, nun ist eine Reaktion des Managements überfällig
Autor (Datum des Eintrages): superman  (26.06.00 22:29:03)
Beitrag: 59 von 107 (ID:1172518)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE