Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Sterngleiter,

Dir und allen noch in Euraust Investierten ein gutes neues Jahr!
Deinen Worten ist nichts hinzu zu fügen!
Aber vermutlich geht es bald wieder aufwärts mit Euraust, denn wie sollte man es sich sonst erklären, daß man jetzt sogar einen fünften Direktor eingestellt hat?

Ist schon beeindruckend: Außer einem Sekretär gibt es nur noch Direktoren in der Firma! Na gut, vielleicht auch noch eine Putzfrau.

Der neue Direktor ist allerdings nur ein "non-executive"-Direktor. Was das wohl bedeuten mag? "Non-executive" bedeutet doch wohl, er tut nichts, oder er darf nichts tun?

Hm, vielleicht braucht man ihn nur deswegen, um das restliche Geld von Euraust schneller zu verbrauchen?
Auf was für seltsame Gedanken man doch kommt, wenn man nicht richtig von der Geschäftsleitung informiert wird!

Naja, warten wir die Zukunft ab, mehr können wir im Moment doch nicht tun.

Gruß
:D
V v A
 
aus der Diskussion: Uff, 1 Stück auf Xetra für 1 Cent!
Autor (Datum des Eintrages): VolkervonAlzey  (02.01.04 10:31:48)
Beitrag: 12 von 15 (ID:11726734)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE