Fenster schließen  |  Fenster drucken

das wäre aber um einiges interessanter als ein macd signal ... bei umsatzschwachen werten versagt gerade dieser indicator gerne mal ... das potential über 0,05 euro wird durch die convertibles allein begrenzt sein... denn da werden nach wie vor gerne viele kasse machen wollen ... und weiter 25% sind kein pappenstiel... potential ( an dieser stelle revidiere ich meine meinung) ergibt sich bei diesem wert aus den zukunftsträchtigen technologien ... und ich meine immer noch das chinaquest hier das beste pferd im stall ist - insbesondere, weil hier im gegensatz zu den andern geschäftsfeldern richtig gute margen erzielt werden könnten (betonung liegt auf könnten - sowas kann nämlich auch einfach ein millionengrab werden)... leider gibt es wenig infos ... ob man etwa mal über oem verträge mit den navi-bauern oder handhelds verhandelt ... das wäre eine meldung, die phantasie bringen würde .... die ganzen partner von cq können ja im zweifel auch nur eigenes equipement geliefert haben - wir wissen alle, wie gern man mit potenten partner prahlt auch wenn sie nur die steckdosen eingbaut haben...

gruß
lv
 
aus der Diskussion: New World Cyber (884171): Kompletter Halbjahresbericht
Autor (Datum des Eintrages): lebensverschoenerer  (02.01.04 12:26:44)
Beitrag: 23 von 107 (ID:11727615)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE