Fenster schließen  |  Fenster drucken

:laugh: :laugh: :laugh:

Signal - Risiko/Vola - Trend
Verkaufen bei 0,18 - extrem hoch - Bullish

02.01.04 [wöchentlich]
Signal-Kommentar: Der Kurs steigt schnell. Warten Sie auf einen geringen Kursrückgang bis auf 0,22.


Trendsignal - Widerstand/Unterstützung
kein Signal - 0,23 / 0,18

02.01.04 [täglich]
Trend-Kommentar: Der mittel- und langfristige Trend deutet auf Stärke hin.

02.01.04 [wöchentlich]
Performance-Kommentar: Die relative Performance der Aktie ist seit dem 31. Dezember höher als der Index XETRA DAX INDEX. Die relative Performance der Aktie Glasauer Wagnisk ist im Vergleich zum Index XETRA DAX INDEX größer.

:laugh: :laugh: :laugh:

Da kann man mal sehen, was passiert, wenn man Charttechnik bei solch kleinen Werten wie GWG macht...

Ist mir in diesem Fall aber auch recht, wenn die Charties mich bestätigen... meine Prognose bleibt bestehen!

bumu
 
aus der Diskussion: Essential-Wagnis...warum es bald +100% sein werden
Autor (Datum des Eintrages): bumu  (03.01.04 10:37:16)
Beitrag: 45 von 217 (ID:11736545)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE