Fenster schließen  |  Fenster drucken

@lyta: Was du essen sollst?
Bestimmt nicht das, was Experten oder Möchtegernexperten Dir so alles empfehlen.
Mein Vorschlag: Esse einmal in der Woche langsam und bewußt und dann höre auf den Körper, was dir davon gut tut und was nicht.
Es ist nämlich der Wahn der Experten und der Möchtegernexperten, dass sie von völlig uniformen Menschen ausgehen, die auf dasselbe Material gleich reagieren. Individualismus gibt es bei der Ernährungsberatung seltsamerweise nicht.
Komisch, da wir doch alle unterschiedliche Haarpracht besitzen, unterschiedlich sprachbegabt sind, genetisch bedingt unterschiedlich lange leben, unterschiedliche Allergien entwickeln (ich zB eine schwache Milchallergie s.o.), aber ausgerechnet bei der Nahrungsverwertung des Körpers, da reagieren wir natürlich alle identisch. ;)
 
aus der Diskussion: Milch Trinken und Käse essen??
Autor (Datum des Eintrages): puhvogel  (05.01.04 10:54:37)
Beitrag: 57 von 64 (ID:11747878)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE