Fenster schließen  |  Fenster drucken

Servus Infomatec-Treue,

bei Kursen um die 11 Euro starte ich nun den lezten Aufruf zum geplanten Ifo-Treffen in Augsburg. Mit dem Unternehmen ist alles vorbesprochen.

Wer jezt immer noch seine Aktien hält und auch weiter halten will, kann getrost dem "harten Kern" angehörig bezeichnet werden.

Es sollen sich bitte auch diejenigen noch einmal eintragen, welche dies oben bereits gemacht haben, weil ich mir gut vorstellen kann, das der ein oder andere zwischenzeitlich aus dem Infomatec-Nerven-Zitter-Basher-Markt rausgeschüttelt worden ist.

Zur Beachtung: Als maßgebliche Liste gilt die, die nach diesem Posting entsteht.

Auch wenn die Vermutung nun naheliegend ist, dass sich der Kreis verkleinert hat, wird dies dem Gelingen keinen Abbruch tun.

Ihr wißt ja:
"Besser als ein Sack voll Kieselsteinen, ist eine Hand voll Diamanten!" ;)

Servus

Sepp Lederhose
 
aus der Diskussion: Infomatec-Treffen in Augsburg
Autor (Datum des Eintrages): Sepp Lederhose  (27.06.00 13:32:24)
Beitrag: 26 von 95 (ID:1176217)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE