Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dann läge ich aber schon immer daneben. Meine Konstruktion greift zurück bis vor dem Börsengang. Mir jedoch fiel bereits im Herbst 2000 einiges auf, das immer in dieselbe Richtung weist. Zufall?! Ich vermag beim besten Willen nichtmehr daran zu glauben.

So viele Zufälle gibt es doch nicht! Seht Euch mal den Börsenprospekt an! So viele Haken und Ösen habe ich noch bei keinem Emissionsprospekt gesehen. Die Prospekte von Web.de und Untited Internet liegen mir zum Vergleich vor.

Aber dem nicht genug! Ich gehe noch viel weiter und sage, die Banken haben die Bertelsmänner erst auf die Absaugrichtung erst gebracht! Holland hat die seichtesten Börsenregeln in Europa. CM hat viele Statements abgegeben im Fernsehen einige habe ich auf Video gespeichert. Könnt Ihr Euch noch erinnern als CM auf der Cebit 2001 interviewt wurde duch einen Moderator von N24, inder ein User hier mit seinem Nick seine Fragen stellte?! Jede Zeile seiner Verlautbarungen liegt mir vor. Oder das Interview in der Vorweihnachtszeit bei N.Tv anno 2000?!

Jede Zeile seiner verwaschenen, ungenauen und immer in dieselbe Richtung weisende nach Haftungsausschluß riechende Abwehrhaltung ähnlich eines Verdächtigten der nach Verteidigung ringt. Er hat alles schlecht gemacht! Das ist der "rote Faden", der auf eine Verhinderung eines erfolges bei LYCOS abzielt! Sämtliche AdHoc´s sind geschönt mit Floskeln, die darauf verweisen vorzuspiegeln, LYCOS sei ein äusserst erfolgreiches Internet-Portal!

Tatsächlich aber machen sie fast keine nennenswerten Umsätze mehr! Jede Quartalsmeldung zeigt einen rapiden Abstieg! Das hat Methode, die sehr schwer zu entkräften ist, ohne sich der Lächerlichkeit auszusetzen.

Dazu bedarf es schon ganz anderer Ausreden! Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, welche das sein könnten...für den Fall der Fälle!
 
aus der Diskussion: LYCOS geht MORGEN durch die DECKE!!!
Autor (Datum des Eintrages): Schinderluder  (07.01.04 13:23:05)
Beitrag: 1,565 von 4,763 (ID:11769514)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE