Fenster schließen  |  Fenster drucken

Da die HV bei Glasauer und Co. nicht mehr allzu fern ist, schlage ich vor, dass sich zwei Freiwillige aus dem Board melden, die gemeinsam und konstruktiv, unser aller Interesse wahrend, dorthin fahren möchten.

Die übrigen (passiven) Board-Teilnehmer übertragen für diesen Termin auf diese beiden rechts- und formgültig insoweit Ihre Aktien-Stimmrechte.
Ich selbst bin für eine solche Stimmrechtsübertragung zu diesem Zweck an "unsere Vertreter" gerne bereit.

Sollten wir auf diesem Wege 5% zusammenbekommen, wäre dies ein Riesending!

Die beiden Freiwilligen sollten schon etwas länger dabei sein, sich mit dem Fund und seinen Hintergründen näher vertraut gemacht haben, und vielleicht möglichst schon einmal eine Hauptversammlung dieses Unternehmens besucht haben.

Bitte um "Freiwillige vor" bzw. öffentliche Vorschläge!

Grüsse

Casson

:)
 
aus der Diskussion: Essential-Wagnis...warum es bald +100% sein werden
Autor (Datum des Eintrages): Casson  (07.01.04 16:53:26)
Beitrag: 63 von 217 (ID:11771821)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE