Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sorry Cyberfreak - ich wollte dir nicht böse! Bestimmt nicht! Aber Dein Posting las sich so, als ob du Dir die Story aus den Fingern gesogen hast! Lies es mal! Keine Rede davon, dass es kurz und knapp um die Vereinbarung Eures Besuchstermins geht! Nachdem ich im BO-Board wegen Cybernet nur noch Prügel bezogen habe, machte mich jemand auf dieses board aufmerksam - hier geht es fundierter und fairer zu!

Ich denke, ich brauche Dir nicht zu erklären, was mich bei Cybernet brennend interssiert. Das wissen wir alle, und wenn du an diesem Meeting teilnimmst, dann wirst du schon die richtigen Fragen zu stellen wissen und den beiden Herren ordentlich auf den Zahn fühlen, freundlich, aber bestimmt und zielgerichtet!

Ich wünsche Euch viel Erfolg und gebe der Hoffnung Ausdruck, dass wir insgesamt zu positiven Erkenntnissen kommen und sich auch für Cybernet Euer Besuch lohnt!

Eine einzige Bitte habe ich! Bitte, bitte bitte sprecht das Thema Analysten an. Nicht die Quacksalber, sondern die Großen dieser Branche. Wo bleibt die letztes Jahr von andreas Eder versprochene Analyse von Lehman Brothers & Morgan Stanley? Sie wurde angekündigt - kam aber nie! So was darf nicht passieren! Also - das ist meine große Bitte....

So - und jetzt allseits einen schönen Abend. Mache Feierabend und gehe eine Runde mountain biken...

Peter S. :rolleyes:


p.s. wo kommt ihr - das heißt das Trio, welches Cybernet besucht - her? Vielleicht könnten wir uns danach zum Erfahrungsaustausch treffen?
 
aus der Diskussion: Cybernet, nun ist eine Reaktion des Managements überfällig
Autor (Datum des Eintrages): PeterS.  (27.06.00 16:22:54)
Beitrag: 77 von 107 (ID:1177627)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE