Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lieber MOD und User,

eigentlich muß doch hier gar nichts diskutiert werden weil es sowieso nichts bring. Der Staat macht doch sowieso was er will (wie schon jahrelang falsch!).

Alleine das Statement das der spart die Bürger entlasten möchte aber der Staat gleichzeitig sparen muß sagt doch schon Alles(!!!!) wie sehr sie sich doch widersprechen.
Sie gaugeln den Bürgern vor das sie ein paar Euro weniger sparen und es ausgeben sollen... Wenn ich im Monat 40 Euro mehr in der Tasche habe kaufe ich mir doch nicht ein Auto davon, oder??? Außerdem weiß doch jeder (auch die Politiker die die dt. Bürger total verarschen!!!) das unterm Strich noch weniger in der Tasche bleibt, alleine die Gesundheitsreform macht doch für die meißten Bürger wieder alles zunichte.
Und eines kann ich Euch sagen: Es wird nicht besser! Das Gegenteil wird der Fall sein! Wieviele Einschnitte mußte der Bürger seit der SPD (ist in diesem Falle so) hinnehmen. Alleine die Ökosteuer usw.!!!!
Wieviele Mehrausgaben mußte der Bürger tragen!!! Und dann kommt man daher und sagt man entlastet die Bürger - also ich bitte Euch.

Wißt Ihr was mich wirklich wundert: Irgendwann muß doch mal ein Bürger im Bundestag amok laufen. Denn es wird einige geben, die von noch weniger Leben können/wollen!

Ich habe zum Glück einen guten Job (meine jährlichen Rentenpunkte liegen über 1,xx). Aber wenn selbst diese Leute sich schon aufregen, wie sieht es dann erst bei denen aus denen es noch schlechter geht?
Jede Reform mehr macht Deutschland einen Schritt nach hinten. Wieso machen die Politiker sowas eigentlich?

Bürger wehrt Euch (ich meinte jetzt Demonstrationen, nicht das einer mich falsch versteht und denkt ich fordere hier einen auf amok zu laufen o.ä.) bevor es zu spät ist.

Die Politiker sollen erfahren das sie nicht machen können was sie wollen nur weil sie "studiert" haben (was ja heute jeder machen kann).

Ich finde übrigens die "Grünen" als Weltpolitik klasse. Aber in Deutschland kann ich mir es leider nicht leisten sie zu wählen!!! Denn was bringt es mir z. Bsp. wenn es in Deutschland keine Abgase mehr gibt, und von Frankreich werden sie reingeblasen????

Es gibt schon jahrelang die Möglichkeit KFZ mit z.Bsp. nur Solarenergie herzustellen, aber wie sollten die Regierung dann wieder die Steuern von den Bürgern reinbekommen?

Wußtet Ihr eigentlich das Ihr pro Liter Benzin sage und schreibe 0,75 Euro(!!!) Steuern bezahlt!! Das ist doch der Oberhammer. Jetzt überlegt mal wieviel Liter an nur einem Tag getankt werden! Und trotzdem werden die Schulden immer mehr....
Der Benzinpreis kann gar nicht fallen, und wenn der Dollar noch so schwach wird!!! Obwohl ich es schon eine Frechheit finde das die Tankstellen (früher waren es 3 Pfennige) heute mal schnell bis 4 Cent (= 8 Pfennige) den Liter anheben!!!

Man könnte das unendlich weiterführen...

Hoffe ich werde jetzt aufgrund meiner ehrlichen Meinung nicht gesperrt!
Danke!
 
aus der Diskussion: Finanzpolitik: Die USA als Warnung?
Autor (Datum des Eintrages): straub66  (08.01.04 09:38:46)
Beitrag: 4 von 1,061 (ID:11778875)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE