Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das Quartier Latin kenn ich schon seit meinen ersten Tagen in Paris. Zum Essen ist es tatsâchlich relativ billig, aber die Bierpreise in den Bars liegen auch deutlich über 5 Euro.

Den Vogel habe ich aber zu Silvester abgeschossen, nachdem wir (5 Italiener, 2 Brasilianer und ich) nach mehreren Stunden Silvesterfeier in Paris müde in eine Brasserie am Boulevard des Italiens einkehrten.

8 EURO FÜR 25 cl BIER. :cry: :cry: :cry:

Sowas habe ich noch nie erlebt, dabei war das eine ganz normale Brasserie. ( Halt an einem Nobelboulevard mit den angehobenen Silvesterpreisen)
 
aus der Diskussion: Leben und studieren in Paris. TEIL 2
Autor (Datum des Eintrages): Babyelch  (08.01.04 13:40:56)
Beitrag: 6 von 7 (ID:11781327)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE