Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo sarah,

- siehe Q3 Bericht der Firma von 2003: Flüssige Mittel 50,7 Mio. € bei ca. 36,2 Mio. Aktien
- der zweite von Dir angesprochene Punkt ist sicherlich psychologisch belastend, könnte aber auch bei dem zu erwartenden vorteilhaften Ausgang ein schnellen positiven Effekt für die Aktie bedeuten (zumindestens wenn auf AGIV mal wieder jemand achtet).

Sicherlich ist aber bei Immo-Firmen auch für das Jahr 2004 die Talsohle noch nicht durchschritten insbes. durch möglicherweise weiter fallende oder stagnierende Mieteinnahmen insb. im Gewerbebereich. Auslaufende, rentable Alt-Mietverträge sind heute sicherlich nicht mehr auf gleichem Niveau abzuschließen.

Aber trotzdem scheint mir zum jetzigen Zeitpunkt der Boden gefunden zu sein und ein Aufwärtspotential nahe 2 € erscheint schnell möglich - auch angesichts der Ent-wicklung des übrigen Marktes.

somit long

Doc
 
aus der Diskussion: AGIV - NAV von 6 Euro > aktueller Kurs bei 1,50 Euro
Autor (Datum des Eintrages): doc.snyder  (08.01.04 16:20:22)
Beitrag: 7 von 17 (ID:11783254)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE