Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin,

nur zur Klarstellung.
Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit nicht an der HV teilnehmen können. :(
1. Wohne ich am anderen Ende der Republik.
2. Habe ich erhebliche Terminprobleme zu der Zeit.

Kann sich zwar noch ändern, aber plant bitte nicht mir.

Ansonsten sehe ich nicht so ganz große Chancen, etwas auf der HV zu erreichen.
Evtl. wäre es sinnvoller, im Vorfeld ein Angebot an G&D zu unterbreiten, dass diesen offiziell die Konditionen vorstellt, zu denen wir bereit wären, unsere etwa 5% abzugeben.
Das ganze könnte dann bis zur HV abgewickelt werden.

Falls ihr hierfür einen Verhandlungsteam braucht, mache ich gerne mit.
Hier wurden 38 cent genannt bzw. ein entsprechender Gegenwert an Aktien.
Grundsätzlich könnte ich mich mit der Größenordnung einverstanden erklären, auch wenn ich angesichts des november-Anstiegs eher für ein 4 als erste Ziffer wäre.
Vielleicht mal kurz die Liste der Leute, die hier im board oder direkt per mail bei mir eine Bereitschaft signalisiert haben, an einer konzertierten Aktion teilzunehmen.
Sollte da jemand fehlen oder irrtümlicherweise reingerutscht sein bitte Nachricht:

Berlichingen, bumu, buwez, casson, chanda, coltsievers, easyKelpy, ericson1901, heulsusi, jEO, kehaulani, Lars_78, lumolino, magnaat, marco190175, marell, reteb2, ro.elsa, sgeier, tdwzb, totalbloed, winnie pooh, zadek.

Nach meinem unverbindlichen Stand verfügen diese Aktionäre über ca. 800.000 Aktien der Essential Invest.
G&D könnten also auf einen Schlag etwa die Hälfte dessen einsacken, was sie mit grossem Aufwand (und entsprechenden Kosten) mit ihrer Umtauschaktion bekommen haben.
Wer also daran interessiert ist, dass ein solches Gespräch geführt wird, der möge sich hier oder bei mir per boardmail melden.
Ich werde versuchen größtmögliche Diskretion zu wahren (deshalb habe ich hier auch keine Einzelzahlen genannt)
Ideal wäre eine kurze Nachricht mit aktuellem Bestand, Preisvorstellung und der Frage, ob auch Umtausch gegen Nexus/november akzeptiert wird.

Vielleicht hilft uns das ja weiter ..

Gruß

ctd
 
aus der Diskussion: Essential-Wagnis...warum es bald +100% sein werden
Autor (Datum des Eintrages): crashtestdummy  (09.01.04 19:20:57)
Beitrag: 73 von 217 (ID:11797662)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE