Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nabend!

Jetzt haben wir Kurse deutlich über 90 Euro, aber ich will doch hoffen, daß jetzt keiner von Euch aussteigt. Nach den Top-News von heute können wir noch viel von Infineon erwarten. Und wenn erstmal die HighTech-Werte anziehen, dann wird Infineon zur Dax-Lokomotive. Über Kursziele zu sprechen ist immer schwer und meistens müßig, aber ich bin mal vorsichtig optimistisch und sage 120 Euro nach der bevorstehenden Sommerrallye ( Dax 7600 im August ).

Jetzt bin ich bestimmt wieder ein Spinner für einige hier.

Was solls, ich werde mich an dieser Aussage messen, versprochen!!!

Viele Grüße

B.T.
 
aus der Diskussion: 12 Millionen- Umsatz drückt Infineon fast 10% nach oben!!!
Autor (Datum des Eintrages): Best Topperformer  (27.06.00 21:15:02)
Beitrag: 19 von 20 (ID:1180090)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE