Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo karlthetrader !

Ich habe vor kurzem meine Erste Option verkauft .Ich habe die auch schon wieder mit verlust zuück gekauft.
Konkreet habe ich. Eine Call Option Verkauft auf Infinion Basis 85 laufzeit 07/00 zu 7,60 Euro 3 Kontrakte(300Stück).Da war der Kurs von Infineon noch auf 86.Heute ist der Kurs um 5 Prozent nach oben geschossen ,da habe ich weiche Knie bekommen und die Position geschlossen.

Ich habe die Position heute zu 10,40 wieder zurück gekauft weil mir das etwas zu heiß wurde mit Infineon.Also 2,80 * 100 Euro Verlust plus Gebühren.

Ich besitze auch selber Infineon Aktien 70 Stücke kauf kurs 74.

Was habe ich Falsch gemacht ,und wieviel luft hätte ich noch nach oben gehabt bei dem Basis Kursvon von 85 Euro.

Wie hättest du gehandelt ??

Zum glück hatte ich letzte woche 10 Kontrakte Infineon zu 3,90 gekauft
und zu 7,10 wieder verkauft das war ein Superdeal.

Bitte erkläre mir wie du gehandelt hättest!!!!
 
aus der Diskussion: Optionen verkaufen für 50-er
Autor (Datum des Eintrages): Jan23  (28.06.00 00:47:45)
Beitrag: 54 von 91 (ID:1181591)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE