Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das ist mir schon klar, bumu

aber was wollt ihr da zum Vortrage bringen?

Allgemeines Lamentieren, dass der Kurs noch immer bei 20 cent ist, obwohl doch hier schon mehrfach ausgerechnet wurde, dass es mindestens 50 sein müssten?

Oder die nachdrückliche Drohung, dass demnächst die anderen 95% an der GWG-Wagnis auch noch vom W : O board aufgekauft werden?

Ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, was da an gemeinsamem Schriftsatz erzeugt werden soll.

Ich sag`s nochmal .. nicht die E-Wagnis ist unser Verhandlungspartner, sondern die E-Invest.
Einzig die Frage eines Aktientauschs wäre unter Einbeziehung der E-Wagnis zu klären. Aber auch dafür müsste vor der HV eine erfolgreiche Verhandlung geführt worden sein. Die HV müsste dann die entsprechenden Beschlüsse fassen.
An Verhandlungen vor der HV scheint aber offenbar nur einigen gelegen.
Jeder muss wissen, was er tut

Gruß

ctd
 
aus der Diskussion: Essential-Wagnis...warum es bald +100% sein werden
Autor (Datum des Eintrages): crashtestdummy  (12.01.04 12:21:19)
Beitrag: 96 von 217 (ID:11818891)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE