Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Hohoho,

vielen Dank für Dein Angebot. Was mich am meisten an der Besprechung interessieren würde, ist, wie die Herren von Cybernet zu
einer Übernahme, durch einen finanzkräftigen Player stehen? Denn m.E. sind die hochgesteckten Ziele nur dann zu erreichen,
wenn der finanzielle Background gesichert ist. Das müßte schnell gehen. Die anderen werden auch nicht schlafen. Aber hierzu
werden Dir die Herren wahrscheinlich keine konkrete Antwort geben.

Weiter würde mich interessieren, warum man sich ohne Gegenwehr in den Medien so verprügeln läßt. Da muß doch jeder den
Eindruck bekommen, daß an den ganzen Vorwürfen etwas dran ist. Das sieht man ja wohl am Kurs.

Ansonsten hätte ich nur die Fragen, die schon angesprochen worden sind und alle hier interessieren. Viele Grüße PBR
 
aus der Diskussion: Cybernet, nun ist eine Reaktion des Managements überfällig
Autor (Datum des Eintrages): PBR  (28.06.00 10:25:16)
Beitrag: 83 von 107 (ID:1182840)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE