Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was ich nach wie vor nicht so richtig verstehe, ist die Interaktion des Dax mit den US-Indizes. Die Reaktion der Schwergewichte DJI und SPX wurde richtig antizipiert und quasi in einer volatilen, aber moderaten Seitwärtsbewegung "ausgebügelt".

Auch erstaunlich: DJI hält sich bisher relativ präzise ans Drehbuch. Ich vermute jetzt einfach mal, dass die Zone zwischen 10600-10700 die Entscheidung bringen wird, ob die Rally mit einem neuen pseudo-trendbestätigendem Hoch endet oder weiterläuft bis zum ATH.








#2635

ist Dir eigentlich aufgefallen, dass der TecDax vollkommen aus der allgemeinen Berichterstattung verschwunden ist? Seit Monaten keine Kursgewinne, Merkmale eines Toppings. Fall von selektiver Wahrnehmung?


 
aus der Diskussion: Charttechnik für Investoren und solche die es werden wollen
Autor (Datum des Eintrages): landingzone  (13.01.04 23:42:02)
Beitrag: 2,640 von 3,858 (ID:11836273)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE