Fenster schließen  |  Fenster drucken

daß zur zeit wegen der erwartung neuer informationen und bei dem relativ geringen freefloat der GWG wenig gehandelt wird, ist mir schon klar. aber wer verkauft eigentlich ständig bei diesem kursniveau? ein gemeiner analyst würde sicher sagen: HALTEN!
ich kann von mir nur sagen, daß ich KAUFE, hier ein paar, dort ein paar. GWG hat zwar schon einen deutlich zu hohen anteil in meinem depot, aber die aussichten sind m.e. attraktiv. und somit baue ich meine position (somit auch für die aktion "5% GWG gegen attraktives bargeldangebot") weiter aus. muß zur zeit nicht 100% flüssig sein, da das mit meinem bestand mittlerweile den kurs gen süden drücken könnte (mach ich aber nicht:laugh:). abwarten, tee trinken, und in der bardmail kluge ideen austauschen!

:cool: bumu :cool:
 
aus der Diskussion: Essential-Wagnis...warum es bald +100% sein werden
Autor (Datum des Eintrages): bumu  (14.01.04 16:38:30)
Beitrag: 116 von 217 (ID:11842347)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE