Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mir scheint der Markt ist nicht mehr so in der Verfassung, wie noch vor Wochen oder Monaten. Viele Einmaleffekte ziehen die Indizes nach oben. Die tollen Zahlen von Nokia haben den einen Tag gerettet und ein paar Tage nachgewirkt. Die Übernahme in USA hilft heute den Finanz-und Versicherer-Werten. Die MUV2 steigt wegen den Klumpenbeteiligungen und die Allianz hat ja auch noch ne Dresdner im Hintergrund am Laufen...
aber fundamental...passiert ja gar nix .. #2031 kann ich da nur voll und ganz zustimmen.

Vor allem stimmt es mich nachdenklich, wenn so viele DAX-Werte im Minus sind und der Index dennoch steigt.. Da riecht es schon so förmlich nach ner längeren Korrektur bis Baisse.... Aber wann geht es los? Die Marktverfassung kann sich auch verbessern, ohne dass es ne nennenswerte korrektur gibt. Das ist die Krux
 
aus der Diskussion: Ich dachte solche Charts gibt es nur am "Neuen Markt"
Autor (Datum des Eintrages): Erotikelse  (15.01.04 20:36:57)
Beitrag: 2,036 von 6,845 (ID:11857157)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE