Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Kreuzas

Dann schlaf dich mal schön aus. Um den gegenwärtigen Tücken hier zu begegnen muß
man schon ausgeschlafen sein. Am Montag haben die Amis den Laden dicht. Vielleicht kann
man dann mal einen "normalen" Handelstag erleben;) Kann dir HST nochmal als Depotschlummer-
trunk empfehlen. Da ist alles überschaubarer und die Richtung stimmt. Aber muß jeder selbst
wissen;)

Noch kurz zu den "tollen" IBM Q-Zahlen mittels Blendgranate Euro/Dollar !! : Bei gleichem Wechselkurs
wären die beim Umsatz auf der gleichen Stelle getreten wie vor einem Jahr!:(

SPIEGEL ONLINE - 15. Januar 2004, 17:47
URL: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,282040,00.html
Positiver Währungseffekt-IBM glänzt dank Dollar-Schwäche


".......Der Umsatz kletterte um neun Prozent auf 25,9 Milliarden Dollar. Zu dem kräftigen Anstieg habe die
Abschwächung des Dollar, die die Wettbewerbsfähigkeit der US-Unternehmen im internationalen Handel
verbessert, wesentlich beigetragen, teilte IBM mit. Bei unveränderten Wechselkursen hätte das Umsatzplus
nur ein Prozent betragen.


Die Einnahmen mit Computer-Dienstleistungen, die inzwischen 44 Prozent des Gesamtumsatzes ausmachen,
stiegen um acht Prozent auf 11,4 Milliarden Dollar. Bei unveränderten Wechselkursen wäre der Umsatz hier
sogar leicht zurückgegangen.
......................"
 
aus der Diskussion: Ich dachte solche Charts gibt es nur am "Neuen Markt"
Autor (Datum des Eintrages): Rhinestock  (15.01.04 23:55:03)
Beitrag: 2,040 von 6,845 (ID:11859297)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE