Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ KREUZAS

Die Miles-Anleihen Story ist schon uralt. Wurde jetzt aktuell wieder aufgekocht. Habe glaube ich schon im
November hier gepostet, daß damit die ALV ihren MUV2-Bestand reduziert. Das dürfte aber allen Insidern
somit schon längst vollkommen klar gewesen sein. Denke die Kursanstiege bei Versicherungen und Banken
geht quer durch Europa gleich hoch - egal ob ALV,AXA etc. Wirklich den Kurs bestimmen werden die Q-Zahlen,
wenn sich dieses Fusionsgerüchtestrohfeuer wieder legt. Dieses permanente verkaufen von Tafelsilber ist ja
keine Beleg für Fortschritte im operativen Geschäft. Irgendwann ist mal die Schublade leer mit den Beteiligungen.
Dann bleibt nur das Brot-und-Butter Geschäft. Und da würde ich gerne mal die Resultate abwarten;)
 
aus der Diskussion: Ich dachte solche Charts gibt es nur am "Neuen Markt"
Autor (Datum des Eintrages): Rhinestock  (16.01.04 17:40:28)
Beitrag: 2,047 von 6,845 (ID:11867017)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE