Fenster schließen  |  Fenster drucken

Chart: der letzte Spike mit ner linken Pseudo-Schulter Anfang Jan. und der derzeit geformten kurzen Pseudo-Schulter, da fehlt mir der Mut schon wieder reinzugehen, auch wenn schlechte Zahlen eingepreist sind, viele Normalanleger hören die Zahlen ja Montag zum ersten Mal ;) ...

Daher sehe ich die Gefahr, dass das Teil Richtung 10.50 runterrauscht. Da würde ich aber auch dann mit nem Call reinhuschen. Wenns doch hoch geht und ich bin mit keinem Cal dabei ... naja, kann passieren, aber indem Fall sehe ich das Ding max. erstmal bis 12.20 oder so laufen, bevor es dann wieder korrigiert. Immerhin gibt es ja einige Stützempfehlungen ;), welche die rechte PseudoSchulter stützen können, aber was dann ?

Insgesamt glaube ich, das die untere Linie des Abwärtstrendkanals nochmal anziehend wird, so dass der Kurs erst danach steigt, wenn auch von unten wieder die nächste ansteigende Trendlinie kommt ...
was weiss ich, hab keine Ahnung von Aktien.

Also ... geht´s am Mo/Di unter 11 ? Wenn ja, kommt dann noch was um/unter 10.50er ? Im letzteren Fall bin ich mit nem Call dabei.
 
aus der Diskussion: Charttechnik für Investoren und solche die es werden wollen
Autor (Datum des Eintrages): Techseeker  (17.01.04 17:15:22)
Beitrag: 2,650 von 3,858 (ID:11874640)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE