Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Flitztass,
herausragende Beiträge
@ rv,
schau, ob wahrscheinlich oder unwahrscheinlich, erklär mir doch bitte mal den Nutzen,den wir aus solchen Diskussionen wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ziehen können.

@puhvogel,
Wirtschaftswissenschaftler sind längst davon abgekommen, alles über Produktivität messen oder ausdrücken zu wollen.
In der Tat wird es neue Definitionsbestimmungen geben und geben müssen.Der Irrglaube alles über Produktivität und Steigerung eben dieser lösen zu können, wurde doch bereits ad absurdum geführt, der Börsencrash war der Anfang des Endes dieses Irrglaubens.
 
aus der Diskussion: Finanzpolitik: Die USA als Warnung?
Autor (Datum des Eintrages): TheFuture  (19.01.04 16:10:01)
Beitrag: 113 von 1,061 (ID:11891483)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE